Late Night – Neues Album kommt im September!

Seit fast einem Jahr hat Essberg nichts mehr released oder rausgebraucht – total inaktiv war er jedoch auch nicht – Das neue Album mit Cheikh erscheint im September!

Das Late Night Album Snippet und weitere Informationen zum Sampler gibt es in diesem Beitrag um vorab einen kleinen Vorgeschmack zu bieten – da kommt was!

Produziert und publiziert wird Late Night durch das in Eigenregie geführte Studio „Sky Lounge Music“ – Das Album kommt mit ca. 18 Songs und ist mehrheitlich mit dem Künster und Sänger Cheikh aufgenommen und produziert worden. Das Konzept ist schlichtweg einfach: Jeder Song dürfte auf höchstem Niveau unterhalten und kann entweder im Club, im Auto oder bei anderen abend- und  nächtlichen Aktivitäten gehört werden. Alles in allem ein hoffentlich einschneidender und unterhaltsamer Sampler, der Kenner und Deutschrap Fans mit hoher Wahrscheinlichkeit „weg scheppern“ wird. Late Night bietet wieder einmal Originalität und Eigenheit mit etwas Mainstream für das perfekte Klangerlebnis – Grund zur Freude das jeder Release bisher völlig kostenlos und ohne große Promotion von statten ging und auch diesmal kommerziell ungenutzt bleibt – Late Night wird im September wieder mal frei zum Download bereit stehen…

Late Night Baby!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.