Essberg Universe Blog *NEU*

Du hast es geschafft, ich grüße dich ganz herzlich,

du hast es durch die endlosen Tiefen der Suchmaschinen auf Essberg’s Blog geschafft – denn – ab sofort hau ich nicht nur gelegentlich Alben und Tracks raus, nein ich versuche mich mal an ein bisschen am Bloggen – geil und zwar über jeden Scheiß der mir so gerade durch den Kopf schwirrt – es kann aber auch durchaus sein das hier informative Beiträge zu lesen sind – also wenn es mal so etwas wie eine Leserschaft gegeben sollte, dann denke ich das meine Beiträge über die deutsche Rap Szene, gutes Essen, Glücksspiel Systeme, etwaige Lebensweisheiten, Sex Tricks, unser aller Alkoholprobleme oder auch insider Wissen den ein oder anderen hier durchaus amüsieren.

Also kannst du gespannt sein und vorerst in ein paar Alben von mir reinhören bis ich nach und nach den Blog und die Seite hier fit bekomme. Kleines Update übrigens: Es wird dieses Jahr (2014) noch ein sehr sehr nettes Album von mir erscheinen, mit den Namen “Late Night”. Dort werden so ziemlich alle Aktivitäten behandelt die nach 22 Uhr verübt werden – Nicht umsonst wird man auf dem Schmuckstück “Late Night” meinen Kollegen Cheikh (Rap/Gesang) auf vielen Tracks mit zu hören kriegen – Das Album Snippet kommt in Kürze!

So und das war’s jetzt erstmal von mir – ich muss los, heute Abend versuch ich mein Glück in der Hamburg Spielbank (Esplanade) – also wer zufällig in Hamburg ist und Bock hat der kommt vorbei und nimmt mit mir den Roulette Tisch auseinander!

Haut rein liebe Leute,

Essberg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *